Vokuhila Kleider
   
1 Artikel

Vokuhila Kleider - bei uns im Shop!


 


Dir fällt die Entscheidung zwischen einem langen und einem kurzen Kleid schwer? Dann ist ein Vokuhila Kleid vielleicht genau das richtige für Dich! Was das Vokuhila Kleid von anderen Kleidern unterscheidet? Der Name lässt es vermuten: Vokuhila Kleider sind in der Regel vorne kurz und hinten lang geschnitten.



Vorne werden die Beine ab den Knie freigelegt. Hinten fällt das Kleid schleierartig zu Boden. Auf Grund des eleganten Schnittes kann das Vokuhilakleid ohne Probleme als Abendkleid, aber auch als Sommerkleid verwendet werden. Für die Verwendung als Sommerkleid empfiehlt es sich, ein lässiges und luftiges Kleid zu wählen. Für die Abendveranstaltet sollte entsprechend ein elegant wirkendes Kleid gewählt werden. Wie Du dich auch entscheidest, mit einem Vokuhila Kleid bist Du definitiv gut beraten! Bestelle noch heute und dein Wunschkleid wird in Kürze bei Dir eintreffen!



Alle Preise inkl. 19% MwSt, und zzgl. Versandkosten

Welche Schuhe empfehlen sich zum Vokuhila Kleid?

Auch für Trägerinnen von Vokuhila Kleidern gilt: Der Schuh sollte dem extravaganten Kleid nicht die Show stehlen, aber trotzdem elegant wirken. Für besondere Anlässe wie dem Abiball empfehlen wir Dir hochhackige Schuhe,  für den Einsatz auf einer Sommerparty dürfen es auch Stoff-Sneaker oder Ballerinas sein. Wichtig: Da beim Vokuhila Kleid in der Regel viel Bein zu sehen ist, sind geplegte Beine ein absolutes Muss! ;)

 

© Copyright 2015 Abendkleider – Vipdress.de
Zahlungsarten
Wir Versenden mit